wedding

I WANNA MARRY YOU

 

HOCHZEITSREPORTAGEN

 

Hochzeiten sind Liebes- und Lebensfeste. Diesen besonderen Tag für euch für immer festzuhalten, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es berührt mich diese Liebe zwischen zwei Menschen zu spüren, die Familien und Freunde zu erleben, die alle gekommen sind, um diesen besonderen Tag mit euch zu feiern. All das für euch einzufangen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen, macht mich unheimlich glücklich. Mein Stil ist lebendig, gefühlvoll, natürlich und echt. Da Hochzeiten mich auch außerhalb der Fotografie auf besondere Weise begeistern, habe ich zusätzlich eine Wedding Planner Ausbildung (IHK) absolviert. Ich begleite euren Tag als Herzmensch und als Fotografin und habe vier Pakete in meinem Portfolio für euch enthalten. Diese unterscheiden sich im Leistungsumfang und setzen verschiedene Schwerpunkte. Somit ermögliche ich euch eure maßgeschneiderte fotografische Begleitung zu finden. Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich lasse euch alle Informationen zukommen.
Ich freue mich euch kennenzulernen!
www.lisamaierphotographie.de