portrait

IT'S ALL ABOUT THE DETAILS

Portraitshooting | Productshooting

 

In dieser Kategorie befinden sich Portraits, lebendige Einzelshootings und die natürliche Produktfotografie. Ich liebe die Vielseitigkeit meiner Arbeit. Es bereichert und inspiriert mich sehr, dass ich immer wieder neue und verschiedene Settings mit meinen Shootings begleiten darf. Diese können wir gerne gemeinsam ganz individuell gestalten. Bei einem Produktshooting kann das Angebot zum Beispiel auch die Konzeptionierung eines Looks mit Hilfe eines Moodboards umfassen.

 

Du möchtest einfach mal schöne Fotos nur von dir alleine haben? Oder du hast ein tolles Produkt, welches du gerne an einem Model präsentieren möchtest? Dann schreibe mir gerne und ich lasse dir alle Informationen zukommen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Portraitfotografie Portrait Portraitphotography