family

FAMILY IS EVERYTHING

 

Babybauchshooting | Newbornshooting | Familyshooting

 

Ich bin selbst Mama, daher kann ich fühlen, wie stark die Liebe zum eigenen Kind und der Familie ist. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, diesen Zauber zu spüren und ihn mit meinen Fotos für euch festhalten zu dürfen. Beim Newbornshooting bringe ich so viel Zeit wie nötig mit, damit euer Kleinstes ganz entspannt sein kann. Gerne kombiniere ich Einzelfotos vom Baby mit Familienfotos in einer Homestory ganz bequem bei euch zu Hause. Selbstverständlich bin ich auch für die Familien mit bereits größeren Kindern da. Ich halte diese Momente gerne auf einem Spaziergang mit Zwischenstopp auf einem Spielplatz fest, so merken die Kids oftmals gar nicht, dass sie fotografiert werden - und genau diese natürliche Aufnahmen mag ich so sehr. Wenn ihr das möchtet, dürfen selbstverständlich auch andere Familienmitglieder mit auf die Fotos ;-) Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich lasse euch alle Informationen zukommen.
Ich freue mich euch kennenzulernen!
Familyshooting Familienshooting