couples

LOVE IS ALL YOU NEED

 

Paarshootings | Verlobungsshootings | Save-the-date-Shootings

 

Alles was du brauchst, ist einen Herzmenschen an deiner Seite zu haben. In einer lockeren Atmosphäre und an einem schönen Ort, werden wir eure gemeinsamen Momente für immer festhalten. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt, ganz ihr selbst seid und eure Emotionen treiben lassen könnt. Dies können wir ganz individuell gestalten: Ihr könnt gerne Accessoires wie zum Beispiel Blumensträuße, Haarkränze oder verschiedene Outfits mitbringen. Aus meiner Erfahrung eignen sich Orte wie Felder, Waldränder, Seen, Steinbrüche oder Parks am besten für Paarshootings. Ich fotografiere hauptsächlich mit natürlichem Licht, was bedeutet, dass die Shootings meist draußen stattfinden. Schreibt mir gerne eine Nachricht und ich lasse euch alle Informationen zukommen. Ich freue mich auf euch!
LisaMaierPhotographie_